23. und 24.10.2024 auf dem Campus der OTH Regensburg

Die CONNECTA findet jährlich in der letzten vollen Oktoberwoche am Mittwoch und Donnerstag statt.

Wir freuen uns darauf, dich am 23. und 24. Oktober 2024 begrüßen zu dürfen.

Nichts!

Du CONNECTA ist für dich komplett kostenlos.

Über unsere vielen großartigen Angebote und Aktionen kannst du dich jederzeit auf unserer Homepage unter Aktuelles informieren. Dort findest du auch unseren aktuellen Messekatalog, der jegliche Informationen über die diesjährige Messe für dich bereithält.

Um keine Informationen mehr von der CONNECTA zu verpassen, folge uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen:

Die CONNECTA findet direkt am Campus der OTH Regensburg statt. Die teilnehmenden Firmen verteilen sich über drei Gebäude und ein Zelt auf der Campuswiese. Im Jahr 2023 konnten die Studierenden auf der Messe bereits mit mehr als 250 potentiellen Arbeitgebern in Kontakt treten.

Zusätzlich zu den Infoständen der Messe-Aussteller überlegt sich unser Team für euch auch jedes Jahr ein spannendes Rahmenprogramm. Dazu gehören etwa die beliebten Bewerbungsfotos von einem professionellen Fotografen, sowie der der Proficheck für eure Bewerbungsunterlagen. Alle Infos hierzu findest du auch auf unserer Homepage im Bereich > Für Studierende.

Zur Vorbereitung auf die Messe kannst du neben unserem Messekatalog auch die Ausstellersuche auf unserer Homepage nutzen.

Du hast Lust im Team zu arbeiten und möchtest Teil von etwas ganz Großem werden?

Informiere dich gerne auf unserer Homepage im Bereich Team, um alle wichtigen Informationen zum aktuellen Team, unseren Ressorts und den möglichen Aufgaben zu finden.

Wir können jederzeit deine tatkräftige Unterstützung gebrauchen und freuen uns sehr über neue Mitglieder!  Alle Informationen zum Kontakt findest du unter „Wen kann ich kontaktieren?“.

Schreibe uns jederzeit gerne eine Nachricht an folgende E-Mail Adresse: info@connecta-regensburg.de oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook & LinkedIn).

Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten dir natürlich so schnell wie möglich.