CONNECTA
27. Oktober - 28. Oktober
Campus OTH Regensburg Seybothstraße 2 93025 Regensburg
Die CONNECTA ist DIE Firmenkontaktmesse in Regensburg und findet seit 1996 einmal jährlich statt. Die Messe hat sich als Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jährlich ergreifen mehr als 200 Unternehmen bei der CONNECTA die Chance, Kontakt zu potenziellen Nachwuchskräften zu knüpfen.
CONNECTA on Tour
#staytuned
Drei Firmenstandorte
CONNECTA on Tour ist das mobile Karriereevent des CONNECTA e.V. und bietet die Möglichkeit, an drei ausgewählten Standorten direkt mit Firmen in Kontakt zu treten. Dabei lernst du in entspannter Atmosphäre ausgewählte Firmenvertreter einer bestimmten Fachrichtung kennen.
Karrieretag
#staytuned
Campus OTH Regensburg Seybothstraße 2 93025 Regensburg
Der Karrieretag findet jährlich im Frühjahr an der OTH Regensburg statt und bietet den Studierenden die Möglichkeit, sich auch nach der Messe noch einmal wichtige und nützliche Skills für den optimalen Berufseinstieg und das Arbeitsleben an die Hand geben zu lassen.