Der CONNECTA Karrieretag

Du möchtest dich bewerben, aber weißt nicht wie? Oder du hast deine Bewerbung bereits fertig, aber möchtest zur Sicherheit nochmal jemanden drüber sehen lassen? Dann bist du beim Karrieretag der CONNECTA genau richtig!

Sei dabei!

Hier bekommst du die Chance, deine Bewerbungsunterlagen von Profis in einem individuellen Gespräch checken zu lassen. Du lernst hierbei nochmal Tipps und Tricks, um deine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und wie du mit deiner Bewerbung bei deiner Traum-Arbeitsstelle punkten kannst.

Außerdem hast du am Karrieretag die Möglichkeit, perfekte Bewerbungsfotos durch ein professionelles Shooting machen zu lassen. Hierfür kommt ein auf Bewerbungsfotos spezialisierter Fotograf zur OTH und schießt Fotos für deine Bewerbung.

Des Weiteren bereiten wir dich mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Bewerbung und Job auf deine Karriere vor. In den letzten Jahren konnten die Studierenden beispielsweise Vorträge und Workshops zu Themen wie „Arbeitsvertrag und Entgelt“, „Bewerbertraining“ oder auch  „Selbstmarketing und Social Media“ besuchen.

Teile die Veranstaltung mit deinen Freunden!

Details

Beginn:

#staytuned

Ende:

#staytuned

Ort:

Campus OTH Regensburg
Seybothstraße 2
93025 Regensburg

Kontakt:

  D101 in OTH Regensburg
  +49 (0) 941 943-5195
  info@connecta-regensburg.de

Veranstaltung zum Kalender exportieren

Vorträge & Workshops

Bewerbungsfotos

Ausstellersuche

Jobwall

Messekatalog