Die CONNECTA findet jährlich in der letzten vollen Oktoberwoche am Mittwoch und Donnerstag statt.

Wir freuen uns darauf, dich auf der diesjährigen 25. Jubiläumsmesse am 27. und 28. Oktober 2021 begrüßen zu dürfen.

Da wir selbst ein studentischer Verein und somit sehr studentenfreundlich sind, kannst du komplett kostenlos an der Messe teilnehmen und dir deine nächste Beschäftigung sichern!

Über unsere vielen großartigen Angebote und Aktionen kannst du dich auf unserer Homepage unter Aktuelles informieren. Dort findest du auch unseren aktuellen Messekatalog, der jegliche Informationen über die diesjährige Messe für dich bereithält.

Um keine Information mehr von der CONNECTA zu verpassen, folge uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen:

Normalerweise findet die Messe am Standort der OTH Regensburg statt. Im Jahr 2019 haben sich 220 Firmen an vier Standorten (im Hochschulgebäude in der Seybothstraße, Galgenbergstraße und im großen Zelt auf dem Hochschulgelände) präsentiert. 2020 durften wir 111 Firmen zur digitalen Welt der CONNECTA – den digitalen Karrieretagen 2020 – begrüßen.

In diesem Jahr haben wir zur Jubiläumsmesse über 120 Unternehmen parat, bei denen du dich über das bevorstehende Berufsleben informieren und vor allem auch mögliche Beschäftigungen sichern kannst.

Außerdem hast du die Möglichkeit, Vorträge und Workshops zu besuchen, deine Bewerbungsmappen von Profis checken zu lassen und professionelle Bewerbungsfotos anfertigen zu lassen. Alle Infos hierzu findest du auch auf unserer Homepage im Bereich > Für Studenten.

Zusätzlich dazu findest du viele weitere Unternehmen in der Ausstellersuche auf unserer Homepage und hast die Chance, über Talentefinder schon im Vorfeld der Messe den Arbeitgeber zu finden, der genau zu dir passt. Swipe dich ganz einfach zu deinem Traumjob!

Du hast Lust im Team zu arbeiten und möchtest Teil von etwas ganz Großem werden?

Informiere dich gerne auf unserer Homepage im Bereich Team um alle wichtigen Informationen zum aktuellen Team, unseren Ressorts und den möglichen Aufgaben zu finden.

Wir können jederzeit deine tatkräftige Unterstützung gebrauchen und freuen uns sehr über neue Mitglieder!  Alle Informationen zum Kontakt findest du unter „Wen kann ich kontaktieren?“.

Schreibe uns jederzeit gerne eine Nachricht an folgende E-Mail Adresse: info@connecta-regensburg.de oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook & LinkedIn).

Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten dir natürlich so schnell wie möglich.