Allgemeines

Die CONNECTA findet jährlich in der letzten vollen Oktoberwoche am Mittwoch und Donnerstag statt.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der diesjährigen 25. Jubiläumsmesse am 27. und 28. Oktober 2021 als Aussteller begrüßen zu dürfen.

Der Bewerbungszeitraum für die CONNECTA 2021 lief bereits bis zum 30. April 2021.

Außerdem ist die Bewerbung bequem über unser Onlineformular möglich.

Fall Sie bereits als Aussteller auf der CONNECTA waren, erhalten Sie von uns rechtzeitig eine Mitteilung zum nächsten Bewerbungsstart.

Für eine Erstteilnahme kontaktieren Sie uns gerne vorab per Email, dann nehmen wir Sie anschließend gerne in unseren Email-Verteiler auf.

info@connecta-regensburg.de

Telefon: +49 (0) 941 943-5195

Die Teilnahmegebühren werden jährlich geringfügig angepasst und können Ihnen auf Anfrage gerne mitgeteilt werden. Kontaktieren Sie uns dazu jederzeit gerne unter folgender E-Mail Adresse: info@connecta-regensburg.de

Wir bieten Ihnen eine Bandbreite an Werbemöglichkeiten an, welche Sie im Folgenden entnehmen können.

  • Firmenprofil in unserem Messekatalog (kostenlos)
  • Firmenlogo auf unserer Homepage (kostenlos)
  • Anzeige in Zeitungen von unseren Medienpartnern (auf Anfrage)
  • Firmenlogo auf Plakaten (Preis auf Anfrage)
  • Werbeanzeigen im Messekatalog (Preis auf Anfrage)

Für die Werbeanzeige im Messekatalog gelten folgende Gestaltungsrichtlinien:

Seitengröße: 148 x 210 mm (DIN A5, Hochformat, Beschnittzugabe: alle vier Seiten mit 3 mm)

Sicherheitsrand im Bund: 5 mm (hier bitte keinen Text setzen)

Farbe: 4/4 (farbig), 300dpi Satzspiegel: 120 x 185 mm

Raster: 60er

Daten: Anlieferung im PDF-Format (Schriften eingebunden)

Außerdem werben wir auf Anfrage gerne für Sie über unsere Social-Media-Kanäle. Verschaffen Sie sich gerne einen Einblick über unsere dortigen Aktivitäten, um keinerlei Information mehr zu verpassen.

Jegliche nähere Informationen von der Bewerbungsmappe bis hin zum Messekatalog finden Sie in unserem Downloadbereich.

Die Rechnung erhalten Sie von uns nach der Messe per Email oder an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse zugesendet.

Messeablauf

Den genauen zeitlichen Ablauf erhalten Sie von uns in den Messeinformationen. Diese finden Sie im Downloadbereich.

Dennoch wird sich der Ablauf an den Vorjahren orientieren, weshalb Sie nachfolgend einen groben Entwurf finden:

07:00 Beginn Aufbau

09:00 Eröffnungsveranstaltung

09:30 Start des Messebetriebs für Besucher

10:00 Beginn der Vorträge & Workshops

11:30 – 14:00  Mittagessen

16:00 Ende des Messebetriebs für Besucher, Abbau

16:15 Schlussveranstaltung für FirmenvertreterInnen

Der Aufbau kann von Ihnen am Tag der Messeteilnahme ab 7:00 Uhr und bis 8:45 Uhr durchgeführt werden. Auf Anfrage ist es auch möglich den Stand bereits am Abend des Vortages aufzubauen.

Die zugelassene maximale Größe für einen Standard Messeplatz beträgt 3 Meter Breite und 2,5 Meter Tiefe. Sollten Sie einen Premium Messeplatz gebucht haben, steht Ihnen eine Fläche von 4,5 Meter Breite und 2,5 Meter Tiefe zur Verfügung.

Bitte halten Sie diese Maße unbedingt ein, da eine Abweichung aus Brandschutzgründen nicht möglich ist!

Falls Ihr Stand über 2,10 Meter Höhe benötigen sollte, geben Sie uns bitte frühzeitig Bescheid, um dies berücksichtigen zu können.

Sie haben die Möglichkeit bis kurz vor der Messe Standausstattung, wie z.B. Stehtische und Stühle im Extranet zu buchen.

Der CONNECTA e.V. stellt ein hochwertiges Catering während der Messe zur Verfügung.

Für die CONNECTA 2021 können wir pro Unternehmen nur 3 Essensmarken zur Verfügung stellen, welche in der Verwaltungsgebühr bereits enthalten sind. Eine Nachbuchung vor Ort ist leider nicht möglich.

Melden Sie sich jederzeit gerne über folgende E-Mail Adresse info@connecta-regensburg.de bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und antworten selbstverständlich so schnell wie möglich.