Allgemeines

Bewerbungszeitraum bis 13. November 2020.

In diesem Zeitraum können Sie sich über unser Onlineformular bewerben.

Fall Sie bereits als Aussteller auf der CONNECTA waren, erhalten Sie von uns rechtzeitig eine Mitteilung zum Bewerbungsstart.

Für eine Erstteilnahme kontaktieren Sie uns gerne vorab per Email. Wir nehmen Sie sofort in den Email-Verteiler auf.
info@connecta-regensburg.de

Telefon: +49 (0) 941 943-5195

Die Teilnahmegebühren werden jährlich geringfügig angepasst und können Ihnen auf Anfrage mitgeteilt werden.

Wir senden nach der Messe die Rechnung per Post an die im Extranet angegebene Rechnungsadresse.

Firmenprofil in unserem Messekatalog (kostenlos)

Firmenlogo auf unserer Homepage (kostenlos)

Hier geht’s zum Downloadbereich

Seitengröße: 148 x 210 mm (DIN A5, Hochformat, Beschnittzugabe: alle vier Seiten mit 3 mm)

Sicherheitsrand im Bund: 5 mm (hier bitte keinen Text setzen)

Farbe: 4/4 (farbig), 300dpi Satzspiegel: 120 x 185 mm

Raster: 60er

Daten: Anlieferung im PDF-Format (Schriften eingebunden)

Messeablauf

Der genaue zeitliche Ablauf steht noch nicht fest, wird aber in den kommenden Wochen festgelegt.

Sie erreichen uns am Besten über info@connecta-regensburg.de. Gerne rufen wir Sie auch zurück.