Allgemeines

Bewerbungszeitraum von 28. Januar bis 31. März

In diesem Zeitraum können Sie sich über unser Onlineformular bewerben.

Fall Sie bereits als Aussteller auf der CONNECTA waren, erhalten Sie von uns rechtzeitig eine Mitteilung zum Bewerbungsstart.

Für eine Erstteilnahme kontaktieren Sie uns gerne vorab per Email. Wir nehmen Sie sofort in den Email-Verteiler auf.
info@connecta-regensburg.de

Telefon: +49 (0) 941 943-5195

Die Teilnahmegebühren werden jährlich geringfügig angepasst und können Ihnen auf Anfrage mitgeteilt werden.

Wir senden nach der Messe die Rechnung per Post an die im Extranet angegebene Rechnungsadresse.

Firmenprofil in unserem Messekatalog (kostenlos)

Firmenlogo auf unserer Homepage (kostenlos)

Anzeige in Zeitungen von unseren Medienpartnern (auf Anfrage)

Firmenlogo auf Plakaten (Preis auf Anfrage)

Werbeanzeigen im Messekatalog (Preis auf Anfrage)

Hier geht’s zum Downloadbereich

Seitengröße: 148 x 210 mm (DIN A5, Hochformat, Beschnittzugabe: alle vier Seiten mit 3 mm)

Sicherheitsrand im Bund: 5 mm (hier bitte keinen Text setzen)

Farbe: 4/4 (farbig), 300dpi Satzspiegel: 120 x 185 mm

Raster: 60er

Daten: Anlieferung im PDF-Format (Schriften eingebunden)

Messeablauf

Sie bekommen als Aussteller vor der Messe eine Mappe zugesandt mit u. a. Informationen zur Anfahrt und zum Parkplatz.

Der genaue zeitliche Ablauf steht noch nicht fest, wird sich aber wieder an den Vorjahren orientieren.

09:00 Sektempfang und Begrüßung der Aussteller

09:30 Start des Messebetriebs

10:00 Beginn der Fachvorträge und Unternehmenspräsentationen

12:00 Mittagessen

16:00 Ende des Messebetriebs

16:15 Schlussveranstaltung im Studierendenhaus

Der Aufbau kann am Tag der Messeteilnahme ab 7:00 Uhr bis 8:45 Uhr durchgeführt werden.
Auf Anfrage kann der Stand bereits am Abend des Vortags aufgebaut werden.

Die zugelassene maximal Größe für einen Messeplatz beträgt 3 Meter Breite und 2,5 Meter Tiefe.
Bitte halten Sie diese Maße unbedingt ein. Eine Abweichung ist aus Brandschutzgründen nicht möglich!
Falls Ihr Stand über 2,20 Meter Höhe benötigen sollte, geben Sie uns bitte frühzeitig Bescheid um dies berücksichtigen zu können.

Sie können bis kurz vor der Messe Standausstattung, wie z.B. Stehtische und Stühle im Extranet buchen.

Falls Sie mehr als drei Mittagsgerichte benötigen, können Sie diese am Tag der Messe an den Infoständen buchen. Die Zusatzkosten werden der Rechnung angefügt.

Vor Ort gibt es mehrere Info-Points, an denen wir gerne Ihre Fragen beantworten.